Sommerfest & Wahlkampfauftakt der Linken Goslar

An diesem Wochenende fand auf den Goslarer Höfen das Sommerfest und somit auch der Wahlkampfauftakt der Partei die Linke Goslar statt. das Wetter war für diese Veranstaltung nicht gerade ideal, da es zwischendurch immer mal wieder Regnete. Trotz alledem kamen eine Menge interessierte Leute vorbei um sich über das Programm für die Kommunalwahl 2016 zu informieren, die einzelnen Kandidaten für die Stadträte im Landkreis und/oder Kreistag kennen zu lernen oder um einfach bei Bier und Bratwurst sich mit anderen linken Genossen über aktuelle Politik auszutauschen. Dieser Tag wurde durch unseren Stadtbekannten Musiker Axel Dietsch mit guter Musik begleitet. Desweiteren hielten unsere beiden Ratsleute Rüdiger Wohltmann und Petra Stolzenburg den Anwesenden in ihren Statements nochmal die Erfolge der Linken in Rat und Kreistag vor Augen und was sie in Zukunft erreichen wollen. Dann wurde auch noch erwähnt das auch wir als Linksjugend [´solid] BG Goslar anwesend waren und sogar für ein Amt im Stadtrat (Goslar und Bad Harzburg) und im Kreistag kandidieren. Dementsprechend kann man sagen das ein gelungenes Sommerfest statt fand.

Zum Schluss möchten wir uns bei den Goslarschen Höfen für die schöne Lokation und der guten Bewirtung bedanken. Deswegen werft doch mal einen Blick auf die Hompage der Gosarschen Höfen udn informiert euch über das soziale Projekt oder noch besser kommt doch einfach mal Nachmittags auf einen Kaffee zu den Goslarschen Höfen oder Kauft im Lebensmittelladen oder Secondhandmöbelladen ein.