„Wir wollen eine Welt, in der Menschen friedlich, frei, gesund und gleichberechtigt leben können. Weil uns der Kapitalismus Menschenwürde, Gerechtigkeit, unzerstörte Natur, Freiheit, Demokratie und Gleichberechtigung nicht geben kann, haben wir uns in einem sozialistischen Jugendverband zusammengeschlossen. Unser Ziel ist und bleibt, „alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist.“
- Karl Marx -

Seit dem 03.Oktober.2015 gibt es in Goslar auch die Linksjugend [ ‘ solid ]. Nach diesem Grundgedanken wollen auch wir die Welt verändern. Aber dies kann nur geschehen, wenn wir die Menschen in unserer Stadt zum umdenken bewegen und die sozialen Verhältnisse dort verbessern. Wenn auch du ein Teil dieser Bewegung sein möchtest dann schließe dich uns an!

Treffen:
Sonntag, 15 Uhr Parteibüro DIE LINKE. Goslar [Okerstraße 32, 38640 Goslar (Goslarsche Höfe, neben der Feuerwehr)]